Das Mildred Scheel Diplom auf dem DGP-Kongress 2022

Angelehnt an das Motto des diesjährigen Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Palliativmedizin "Palliativversorgung - Segeln hart am Wind", haben wir uns Ende September 2022 auf den Weg nach Bremen gemacht, um gemeinsam im Verbund der Krebshilfeakademien uns und das Mildred Scheel Diplom erstmalig auf einem Kongress vorzustellen. Dank der guten Lage unseres Standes durften wir mit vielen Menschen ins Gespräch kommen: Mit der bereits eingeschriebenen Diplomand*in ebenso wie mit potentiellen Dozent*innen und Menschen, die das erste Mal von unserem Angebot gehört haben und sich bei uns über die Inhalte der Diplomkurse informieren konnten. Auch für den Austausch mit unseren Kolleg*innen der Verbundakademien und der Deutschen Krebshilfe war an den vier Tagen genug Zeit. Es war etwas ganz Besonderes, dieses Jahr als Aussteller und Partner am Kongress teilnehmen zu dürfen, vielen Dank an alle Beteiligte!

Die Segel sind gesetzt, wir freuen uns auf die weitere Reise mit unserem Mildred Scheel Diplomand*innen und auf ein baldiges Wiedersehen!